U17-Sieg im letzten Heimspiel
Was anhand es Ergebnisses nach einem klaren Sieg aussieht, war in Wirklichkeit ein mühsam erkämpfter Erfolg der Heimmannschaft. Beide Mannschaften mussten Leistungsträger verletzungsbedingt vorgeben, worunter die spielerische Linie litt und Einzelaktionen auf beiden Seiten fürTore sorgten.
War es auf Korneuburger Seite in der ersten Halbzeit die löchrige Abwehr, die eine klare Führung verhinderte, so übertrafen sich die Heimischen in der 2.Halbzeit gegenseitig beim Vernebeln von hochkarätigen Torchancen. Lediglich die Spielphasen, während der man in der nummerischen Überzahl war, wurden erfolgtreich dazu genutzt, um den Torevorsprung zu vergrössern. So z.b. gelang es unseren Burschen in der 18.Minute der 2.Halbzeit von 25:22 innerhalb von 7 Minuten auf 29:22 davonzuziehen, was letztendlich den Sieg bedeutete.
In den verbleibenden 2 Spielen gegen Tulln und gegen Krems wird eine konsequentere Deckungsleistung und vorallem eine viel bessere Chancenverwertung notwendig sein, um als Sieger vom Platz zu gehen.
Aufstellung und Torschützen: Muhm, Jany (1), Romann, Kölbl (2), Dolesal (3), Eichhorn (5), Chudzicki (11), Hendler (8), Bauer (3)
< Zurück | Weiter > |
---|