Letzen Samstag hat unser „Urgestein“ Martin Schindler im Rahmen des Damen-Nationalteam-Matches gegen die Färöer Inseln, bei dem auch seine Tochter Johanna für Österreich mitspielte, das Silberne Ehrenzeichen des ÖHB für seine Verdienste um den und im Handball-Sport bekommen.
Martin ist seit über 50 (!) Jahren ein aktiver Spieler unserer Sektion und spielt auch heute immer noch im 1B Bewerb aktiv mit. Er hat als sehr talentierter Spieler viele Erfolge im Laufe seiner Karriere erzielt. Martin ist und war aber nicht nur Spieler, sondern ist auch geprüfter A Lizenz Trainer und hat einige Mannschaften bei uns trainiert sowie unsere Damen Handball-Sektion neu gegründet und als Sektionsleiter und Trainer die Damenmannschaft ebenfalls zu vielen Erfolgen geführt. Zusätzlich hat er seine genialen Handball-Gene auch an seine Kinder weitergegeben, sodass uns seine Tochter Johanna im Damen-Nationalteam mit starken Leistungen erfreut – wie zuletzt bei der Damen Handball MW in Spanien zu sehen war.
Wir freuen uns mit Ihm über diese besondere Auszeichnung und wünschen Ihm noch viele aktive Matches und noch viel mehr Tore!