Dieses Website setzt CSS-Techniken ein, die von alten Browsern (u.a. Internet Explorer 6.0
und älter) nicht dargestellt werden können.
Um alle Inhalte sehen zu können, wechseln Sie bitte zu einem "neueren" Browser.
Um alles so zu sehen, wie es vom Entwickler geplant wurde, benötigen Sie z.B. Firefox 3.0
(und neuer) oder wenn Sie mutig sind und viel Geduld haben --> den Internet Explorer 9.0
(wenn er dann mal erscheint und sich dann endlich an die seit Jahren geltenden Standards hält *fg*)
Login Form



ML2: Starker Auftritt der Amigos!

Am Sonntag, 12.3.2017, trafen unsere Amigos in der Franz Guggenberger Sporthalle auf den gefährlichsten Konkurrenten in der Meisterschaft, den UHC Hollabrunn.

Gespickt mit einigen ehemaligen Bundesliga- sowie Landesligaspielern wusste man um die Qualität des Hollabrunner Kaders. Doch gleich von Beginn weg stellten unsere Amigos eine starke 6:0 Abwehr auf die Platte. Verstärkt wurde diese Abwehr mit einem stark haltenden Johannes Gross dahinter. Zahlreiche Hollabrunner fanden an diesem Tag in unserem Torwart ihren "Meister". Auch im Angriff wurde schnell nach vorne gespielt und klug kombiniert, sodass man mit einem komfortablen Pausenstand von 15:11 die Seiten wechselte.

Im zweiten Durchgang wurden sogar noch weniger Treffer zugelassen. Auch im Angriff behielt man das Tempo bei und konnte dadurch zahlreiche Treffer aus dem Konter oder der zweiten Welle erzielen. Jeder Spieler konnte eine solide Leistung auf das Feld bringen und so ließ man den Hollabrunnern an diesem Tag keine Chance. Das Spiel endete 31:19.

Großer Dank geht an die Fans: durch eure Unterstützung ist dieser Sieg umso schöner!

Dieses Spiel im nU.